MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Allround-PC.com 13 Jahre Gewinnspiel startet in die erste Runde

Lange musstet ihr darauf warten, denn normalerweise findet unser Geburtstags-Gewinnspiel immer im Frühjahr statt. Doch dieses Jahr kam alles anders. Die Umstellung auf unser neues Design und das zugrundeliegende Content Management System nahm viele Ressourcen in Anspruch. Da wir keines Falls wollten, dass die Qualität unseres großen Gewinnspiels darunter leidet, haben wir das ganze verschoben. Doch das Warten hat ein Ende. Heute startet die erste von fünf Gewinnspielrunden, also schnell mitmachen.

Die Organisation des 13 Jahre Allround-PC.com Gewinnspiels läuft in diesem Jahr ein wenig anders ab. Wieder wird es mehrere Runden geben, genauer gesagt fünf Stück, in denen ihr euer Glück versuchen könnt. Die ersten beiden und letzten beiden Runden sind dabei jeweils sogenannte Exklusivrunden, bei denen ihr die Chance habt, Produkte eines bestimmten Herstellers zu gewinnen. In der dritten Runde wird es die meisten Preise von verschiedenen Herselltern zu gewinnen geben. Wer hier teilnehmen will muss zunächst sein Geschick an unserer Klickwiese beweisen!

Im folgenden der genaue Zeitplan, damit ihr auch keine Gewinnspielrunde verpasst!

  1. Steelseries Exklusivrunde 12.-18. August
  2. be quiet! Exklusivrunde 19.-25. August
  3. Große Runde 26.8. – 1. September
  4. Samsung Storage Exklusivrunde 2. – 8. September
  5. Samsung MobileExklusivrunde 9. – 15. September

Als besonderes Highlight möchten wir euch jetzt schon einmal verraten, dass es unter anderem ein geniales Samsung Ativ Notebook zu gewinnen geben wird!

Und jetzt: Lasset die Spiele beginnen. Los geht’s mit ersten Runde des Gewinnspiels.

Sponsored by

SteelSeries Logo

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Nils Waldmann

...ist seit über 17 Jahren bei Allround-PC.com und als Redakteur und technischer Leiter tätig. In seiner Freizeit bastelt und konstruiert Nils gerne flugfähige Modelle und ist mit der Drohne unterwegs.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^