.A32408 Anzeige
.A32408 .A32408

Die dritte Gewinnspielrunde läuft!

Ihr hattet bereits die Gelegenheit sowohl Preise von be quiet! und SteelSeries im Rahmen des 13-Jahre Allround-PC.com Gewinnspiels abzustauben. Ab heute läuft die dritte Runde, die nicht nur Preise von einem Hersteller, sondern gleich von mehreren umfasst. Wir haben uns zusammen mit den Herstellern mächtig für euch ins Zeug gelegt und Preise in einem Gesamtwert von knapp 4.000€ in dieser Runde zu vergeben!

 

Die Gewinner der be quiet! Runde werden per E-Mail benachrichtigt! An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch von uns! Um an der dritten Runde teilzunehmen müsst ihr den Anweisungen auf unserer Facebookseite befolgen. Den Link dazu gibt es auf der Preisübersichtsseite. Mit dabei sind unter anderem Teufel, Kingston, Seagate, QPAD und viele mehr.

preise

Hier könnt ihr mitmachen! Viel Glück :)

Anzeige:

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^