.d45711 Anzeige
.d45711 .d45711

Newcomer Tesoro mit eigenem Fanclub

Tesoro Logo

Nicht lange ist es her, dass der amerikanische Hersteller „Tesoro“ die ersten Produkte auf den Markt brachte. Auch die Gründung wurde gerade einmal im Jahr 2011 eingetragen. Dennoch gibt es nun bereits den ersten, offiziellen Fanclub des Peripherie-Herstellers. Wer also eine Affinität zu den Produkten Tesoros verspürt, sollte hier einmal hereinschauen, denn mit der Registrierung im Fanclub soll der Nutzer bares Geld sparen und Privilegien wie Vorzugspreise und Angebote genießen können.



Zudem winkt Tesoro damit, alle Mitglieder an einer Verlosung eines vollständigen Peripherie-Sets teilnehmen zu lassen. Neben dem Mousepad Aegis X4 und der dazugehörigen Maus Shrike beinhaltet das Set sogar die Gaming-Tastatur Durandal E Sport. Laut dem Hersteller ist eine derartige Aktion monatlich geplant und soll eine langfristige Mitgliedschaft im Tesoro Fan-Club attraktiver gestalten.
Wer kann mitmachen? Jeder, der auf der Homepage von Tesoro seine Daten einträgt und sich die Fan-Nummer aufschreibt oder abspeichert, die als Teilnahmecode für die geplanten Verlosungen gilt. Viel GlücK!

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Luca Höveler

...ist nun seit vier Jahren als Redakteur auf ehrenamtlicher Basis bei Allround-PC.com tätig und studiert Technisches Management und Marketing an der Hochschule Hamm-Lippstadt. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit zahlreichen Sportarten, wobei das Schwimmen unter besonderem Fokus steht.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^