MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Sponsored Video: LG: interaktiver „Hidden Worlds“-Trailer für Ultra HD-TVs

Bei „Hidden Worlds“ handelt es sich um einen interaktiven Trailer für Ultra HD-Displays von LG. Das Besondere an dem Ganzen: die filmähnliche Storyline können die Spieler maßgeblich durch das Lösen von Aufgaben mitbestimmen. Der Trailer wurde mit echten Darstellern gedreht und mit einer Vielzahl visueller Effekte geschmückt. Nebenbei unterstützt LG zehn deutsche Mitspieler mit jeweils einem LG G2 Smartphone.

In der Geschichte von „Hidden Worlds“ schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Forschers, der die Journalistin Katie aus der mysteriösen Welt der sechs Farben auf dem Fernsehbildschirm retten soll. In diese ist sie durch die Berührung mit dem Fernseher im Wohnzimmer des Forschers gelangt, woraufhin dieser versucht sie aus der Welt zurück zu holen und zu retten. Die Mitspieler können bestimmte Herausforderungen meistern, um Punkte für Preise zu sammeln und den Ausgang der Story mitzubestimmen. Natürlich geht es in der Geschichte nicht nur um die menschlichen Charaktere, sie dient auch dazu, Fernseher, wie den Curved OLED TV und Ultra HD TV, und Smartphones des südkoreanischen Unternehmens in das Rampenlicht zu rücken. So wandeln die Journalistin und der Forscher beispielsweise mit Hilfe des LG G2 Smartphones durch die verschiedenen Farbwelten, in denen sie gefangen sind. Darunter eine gelbe Welt, in der die Journalistin plötzlich von lauter gelber Badeenten umgeben ist.

Wer Lust bekommen hat bei dem ganzen mitzumachen und zudem das LG G2 Smartphone zu gewinnen, der kann auf der „Hidden Worlds“-Webseite mitmachen. Die Aufgaben und Fortschritte der Spieler werden zudem auf der Facebook Seite von LG Electronics veröffentlicht.

Dieser Artikel wurde von LG gesponsert.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^