.J61827 Anzeige
.J61827 .J61827

Auflösung des be quiet!-Gewinnspiels!

Drei Netzteil-Bundles von be quiet! galt es zu gewinnen und ihr habt es euch nicht nehmen lassen. Knapp 2000 Teilnahmen gingen bei uns ein, worunter sich auch die drei Gewinner der verschiedenen Sets finden. Die Liste der Gewinner findet ihr im Folgenden. Wir bedanken uns für alle Teilnahmen!

 

 

be quiet! Straight Power 10

Drei Produkt-Sets gehen schon bald an die Glücklichen heraus, die wir natürlich bereits per E-Mail benachrichtigt haben. Hier seht ihr eine Liste der Gewinne sowie der Gewinner selbst.

  1. Platz. Straight Power 10 | 800W CM + Dark Rock Pro 3 + 2x Silent Wings 2 | 120mm PWM: Thomas Kr.
  2. Platz: Straight Power 10 | 700W CM + Shadow Rock 2 + Pure Wings 2 | 120mm: Daniel Mc.
  3. Platz: Straight Power 10 | 700W + Shadow Rock Slim: Niclas Ti.

Nicht dabei gewesen? Kein Grund zur Verzweiflung, denn das nächste Gewinnspiel ist bereits in Planung. Mit einem kleinen bisschen Glück bist auch du dabei! Wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen!

 

Anzeige:

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Luca Höveler

...ist nun seit vier Jahren als Redakteur auf ehrenamtlicher Basis bei Allround-PC.com tätig und studiert Technisches Management und Marketing an der Hochschule Hamm-Lippstadt. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit zahlreichen Sportarten, wobei das Schwimmen unter besonderem Fokus steht.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^