MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Auflösung von Runde 3 des Sommergewinnspiels

Nun ist auch die dritte Runde unseres Sommergewinnspiels beendet und der Gewinner steht fest. Diesmal winkt dem Glücklichen eine Samsung SSD 850 Pro, welche die Leistung eines PCs oder Notebooks erheblich steigern kann. Ob du der Gewinner dieser Runde und somit künftiger Besitzer der SSD bist, liest du hier.

Samsung SSD 850 PRO

Die Samsung SSD 850 PRO konnte sich in unserem Test behaupten und verspricht mit einer zehnjährigen Garantie besondere Langlebigkeit, die auf die neuen 3D V-NAND-Speicherzellen zurückzuführen ist.
Der Glückliche der dritten Runde ist:

Wenn ihr dieses Mal nicht dabei gewesen seid, gibt es keinen Grund zur Verzweiflung, denn die große, fünfte Runde findet ihr hier. Mit einem bisschen Glück gehört euch schon bald einer der zahlreichen Preise im Gesamtwert von 4000€. Viel Spaß beim Mitmachen.

 

Anzeige:

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Luca Höveler

...ist nun seit vier Jahren als Redakteur auf ehrenamtlicher Basis bei Allround-PC.com tätig und studiert Technisches Management und Marketing an der Hochschule Hamm-Lippstadt. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit zahlreichen Sportarten, wobei das Schwimmen unter besonderem Fokus steht.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^