.Z49219 Anzeige
.Z49219 .Z49219

Auflösung von Runde 4 des Sommergewinnspiels

Auch die vierte Runde unseres Sommergewinnspiels ist nun entschieden. Die Gewinner und somit die künftigen Besitzer der drei SSDs von Plextor werden im Folgenden bekannt gegeben. Hier seht ihr, was es zu gewinnen gab.

Plextor Logo

 

Dieses Mal werden ganze drei SSDs aus dem Hause Plextor verschickt, um bald bei den Gewinnern zum Einsatz zu kommen. Die Glücklichen sind im Folgenden aufgelistet. Die E-Mails, die euch -wie immer- über euren Gewinn benachrichtigen, sind natürlich bereits unterwegs.

 

Herzlichen Glükwunsch an die Gewinner! Nicht dabei gewesen? Dennoch gibt es keinen Grund zur Verzweiflung, denn die große, fünfte Runde findet ihr hier. Hier gibt es Preise im Gesamtwert von 4000€ zu gewinnen. Mit einem kleinen bisschen Glück bist auch du dabei! Viel Spaß beim Mitmachen.

 

Anzeige:

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Luca Höveler

...ist nun seit vier Jahren als Redakteur auf ehrenamtlicher Basis bei Allround-PC.com tätig und studiert Technisches Management und Marketing an der Hochschule Hamm-Lippstadt. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit zahlreichen Sportarten, wobei das Schwimmen unter besonderem Fokus steht.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^