.a51340 Anzeige
.a51340 .a51340

Verlängerung: Galaxy Note 10.1 2014 Edition nur noch heute abgreifen!

Die sechste Runde unseres Sommergewinnspiels geht in die Verlängerung. Nur noch bis heute Nacht habt ihr die Chance das nagelneue Samsung Galaxy Note 10.1 in der 2014 Edition zu gewinnen. Alles was ihr wissen müsst, findet ihr im Folgenden.

Falls euch dieser Tablet-Computer nicht mehr los lässt, versucht euer Glück und ergreift die Chance der verlängerten Teilnahme. Hier gelangt ihr zur sechsten Runde, die heute Nacht um 23:59 Uhr enden wird.

Samsung-GALAXY-Note-10-a

Die Auslosung findet in K38 statt, somit wird der/die Glückliche im Laufe der nächsten Woche auf unserer Seite bekannt gegeben. Kleiner Tipp aus der Redaktion: Wer unseren Youtube-Kanal abonniert, erhöht seine Chance auf das Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Tablet. Viel Glück!

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Luca Höveler

...ist nun seit vier Jahren als Redakteur auf ehrenamtlicher Basis bei Allround-PC.com tätig und studiert Technisches Management und Marketing an der Hochschule Hamm-Lippstadt. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit zahlreichen Sportarten, wobei das Schwimmen unter besonderem Fokus steht.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^