MSI startet Cashback Aktion beim Kauf von Gaming-Produkten

Intel Corporation UK sponsert eine Geldprämie beim Erwerb bestimmter Produkte

MSI hat seine Sommer Cashback Aktion gestartet. Nutzer, die ein bestimmtes Motherboard und eine Intel CPU erwerben, bekommen als Dankeschön eine Geldprämie zurück. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr hier.

Wer von euch gerade darüber nachdenkt ein Motherboard und eine passende CPU zu erwerben, könnte mit dieser Aktion bares Geld sparen. Beides muss allerdings am gleichen Tag und über den selben Hersteller bestellt werden. Danach habt ihr ab dem Kaufdatum 30 bis 60 Tage Zeit ein Antragsformular für den Cashback auszufüllen. Sobald der Antrag geprüft und mit den bestehenden Bedingungen konform ist, erhaltet ihr Geld auf eurer Konto zurück. Alle weiteren Infos findet ihr auf der Webseite des Herstellers und dort ist außerdem einen Auflistung der Aktions-Produkte zu finden.

Hier ein paar Beispiel-Produkte mit Modell, Rabatt und Aktionsdauer. 

Der Hersteller behält sich allerdings das Recht vor, alle Produkte nach belieben hinzuzufügen oder auszusortieren.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

standard_avatar_apc Marina Ebert

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^