Werbung: MSI startet Cashback-Aktion für Kaby Lake-Mainboards

Sichert euch bis zu 30 Euro

Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Kaby Lake-Mainboard und könnt euch nicht entscheiden? Vielleicht fällt euch die Entscheidung etwas leichter, wenn ihr ein wenig sparen könnt! Während der Winter Cashback-Aktion von MSI könnt ihr bis zu 30 Euro beim Kauf eines neuen Mainboards zurückbekommen.

Während wir uns alle schon auf den Frühling freuen, möchte uns MSI schon das Ende des Winters versüßen. Der Hersteller hat eine Cashback-Aktion gestartet, die bis zum 1. März andauert. Für die Aktion sind über 20 Produkte aus den Bereichen Enthusiast, Performance und Arsenal qualifiziert. Wer ein solches Modell im Aktionszeitraum erwirbt, muss seine Rechnung innerhalb von 30 bis 60 Tagen elektronisch auf der Aktionsseite einreichen. MSI erstattet je nach gekauftem Produkt zwischen 15 und 30 Euro.

 MSI Z270 Xpower Gaming Titanium - Audio

Enthusiasten können beim Flaggschiff einige Euros sparen.

Unter anderem können beim High-End-Produkt MSI Z270 XPower Gaming Titanium 30 Euro gespart werden. Wer hingegen ein preisgünstigeres Modell sucht, kann sich im unteren Segment bedienen und immerhin 15 Euro zurückfordern. Auch Gamer, denen ein schicker Innenraum des Gehäuses wichtig ist, werden bedient. Beispielsweise würde sich das MSI Z270 Gaming Pro Carbon anbieten. MSI würde beim Kauf des Modells 25 Euro erstatten.

Alle Teilnahmebedingungen sowie eine Liste aller qualifizierten Mainboards findet ihr auf der Winter Cashback Aktionsseite von MSI.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Niklas Schäfer

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^