MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Cooler Master stellt CM Storm Scout II vor

Cooler Master Logo

Mit dem Gaming Chassis CM Storm Scout II präsentiert Cooler Master sein neustes Gehäuse für die LAN- und Online-Spielergemeinde. Neben einem verbesserten Kühlkonzept und zusätzlicher Installationsmöglichkeiten wurden bewährte Eigenschaften, wie der zentrale Tragegriff aus dem Vorgängermodell, übernommen.

Das Cooler Master CM Storm Scout II Gehäuse ist speziell für Gamer konzipiert und kann mit einem gummierten Tragegriff mit Stahlalarmierung auch mobil auf LAN-Partys eingesetzt werden. Die Größe der Kernstruktur hat sich im Vergleich zum Vorgängergehäuse nicht geändert. So kann das CM Storm Scout II bis zu drei 5,25 Zoll- und sieben 3,5 Zoll-Festplatten oder SSDs aufnehmen. Auch bietet das Gehäuse genügend Platz für überdimensionierte Grafikkarten wie beispielsweise eine Nvidia GTX 690 oder AMD HD 7970.

     

An dem Bedienelement an der Oberseite können externe Geräte über zwei USB 3.0-Ports, zwei USB 2.0-Ports und die Audio-Ein/Ausgänge angeschlossen werden. Um den Preis für die Käufer in Grenzen zu halten, verbaut Cooler Master nun nach einigen Marktanalysen erstmals nur noch einen 120mm-Lüfter. Zu dem einen vorinstallierten Ventilator können aber zusätzlich noch bis zu neun 120mm-Lüfter installiert werden. Neben einfach zu säubernden Luftfiltern bietet das Gehäuse zudem einen herausnehmbaren Festplattenkäfig und zwei Lüfter-Aufnahmen im Seitenteil.

Das Cooler Master CM Storm Scout II ist ab Mitte Oktober zu einem Preis von 99,90 Euro im Handel erhältlich.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^