Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 28.06.2002, 22:24
Paul Lais Paul Lais ist gerade online
Administrator

Paul Lais eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: GTA3: Dauerspaß nur 3,2?

naja ne glatte 1??? 3,2 ist vielleicht ein wenig zu schlecht aber so ganz kommt die note nicht von mir - ich hab sie zwar noch ein wenig schlechter gesetzt als sie ursprünglich vom roman gegeben wurde (er gab ne 2,5) aber wenn er keine 1 gegeben hat und ich da auch keine 1 drin gesehen habe dann is da evt. ja was dran ...

wenn man das spiel durchgespielt hat dann liegt das genauso in der ecke wie jedes andere spiel auch und GTA 3 kann man innerhalb 3 intensiven tagen durchspielen!!

-Geschrieben von Ucki: und der hat natürlich keinen peil... das game is der absolute hammer...  

das game ist der hammer! sehe ich genauso - hat auch ne 1,5 bekommen! im spielspass hab ich die note vom roman sogar noch verbessert (und spielspass zählt zur gesamtnote wesentlich mehr als dauerspass)

-Geschrieben von  Marlo: Da der ICe so oder so sich nicht im Forum mehr blicken lässt habe ich ihm das Topic per Mail geschcikt. MAl sehen was er dazu sagt!  

ich lass mich hier mindestens alle 2-3 tage blicken - hab zu dem meisten bloß nichts hinzuzufügen ... - gestern war ich praktisch gar nicht online da ich schulfrei hatte und dann an meinem modding zeug weitergemacht habe ...