WLAN Installation
ich bin schon völlig verzweifelt und habe endlose Zeit erfolglos mit meinem Rechner verbracht. Kann man meinem Rechner und mir noch helfen???
Habe einen Pentium 3, lief vorher mit Win 95, formatiert und mit win xp, office usw. bestückt, läuft tadellos. Da wir neuerdings DSL (freenet) haben, habe ich eine WLAN Karte (sitecom) eingebaut. Installation ok, Karte wurde erkannt, software installiert. DSL Software (fritz) wurde ebenfalls problemlos installiert. Alle IP-Adressen wurden auf "automatisch beziehen" gesetzt. Zeitweise ist die WLAN-Karte auch empfangsbereit, trotzdem kann ich keine Internetseite aufbauen. Ständig die Meldung "server wurde nicht gefunden"Bei der WLAN-Karte wurde bei der Einrichtung nach einem Schlüssel gefragt, der lt. sitecom-Beschreibung unter dem Router-Gehäuse stehen soll, geht aber auch nicht. Außerdem wird auf ein nicht angeschlossenes Netzkabel hingewiesen, welches denn bei WLAN?? Ich habe schon soviel Info über die Installation gelesen - alles ganz einfach - nur bei mir nicht :cry:
|