Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 20.12.2005, 14:35
Catweasel Catweasel ist offline
Benutzer

Standard Re: PC Mark 05

Zitat:
Original von ststaudt

Und bei dem Prg. gib es doch die möglichkeit
Eine Benchmarknummer zu bekommen -> Online
Meinste vielleicht den sog. Comparelink: http://service.futuremark.com/compare?pcm05=195647
den man bspw. in Foren angeben kann, damit andere sich das angucken und vergleichen können?

Zitat:
Original von ststaudt

Wenn ich das machen will fragt es mich nach einer Registriernummer
:?:
Hab ich aber nicht
Fragt er wirklich nach einer Registriernummer oder will er eher eine eMail-Adresse und ein Passwort um einen sog. Benchmark-Account einzurichten (Cookies müssen dazu im Internet-Browser aktiviert sein)? Um nämlich die Onlindedatenbank (mit den Comparelinks) nutzen zu können, muß man bei Futuremark einen solchen Account einrichten (ist kostenlos). Erst wenn man die erweiterten Features des Benchmarks (für Privatleute meist uninteressant) und der Onlinedatenbank nutzen möchte muß man bezahlen.

Zitat:
Original von ucki

und das geht glaub ich nur mit der Vollversion, welche du bei Futuremark kaufen musst... und auch nur dann bekommst du eine Nr zum Registrieren...
Das geht auch mit der Basic, man kann dann aber nur max. 1-2 Ergebnisse gleichzeitig veröffentlichen und man kann auch nur eine bestimmte Menge an Ergebnissen online speichern. Mit der Pro gibt's da dann keine Einschränkungen mehr.

MfG Catweasel