Hallo ihr,
Entschuldigung, falls ich hier im falschen Forum bin - wie man sehen kann, bin ich noch neu.

Dennoch, ich brauche eure Hilfe.
Hier mein "Problem":
Mein Vater kam auf die recht beschissene Idee, eine Kindersicherung [
Win Control] zu installieren. Nun gut, der nette Herr hat nicht bedacht, dass ich System-Admin bin, also hab ich ihm kurzer Hand seine Rechte entzogen, sein Passwort gelöscht und surfe jetzt uneingeschränkt unter seinem Account, welcher von Win Control nicht betroffen ist (wobei ich anmerken möchte, dass das Programm nicht schlecht ist, da es selbst auf Profile zugreift, die nach seiner Installation erst erstellt wurden).
So weit so gut. Mein einziges Problem ist, dass ich wirklich keinerlei Lust habe weiter auf dem Profil meines Vaters eingeloggt zu bleiben, da ich hier den eMail-Client erst neu konfigurieren müsste, meine Favoriten auf meinem Profil sind, etc. p.p., deswegen wende ich mich an euch, ob ihr irgend eine Software oder Idee habt, wie ich das Passwort der Ki-Si rauskriegen kann - da ich selbiges benötige um sie zu konfigurieren.
Theoretisch könnte ich probieren, dass Programm über Systemsteuerung zu löschen, aber am liebsten wäre mir natürlich, wenn ich einfach nur das Passwort hätte um die Einstellungen zu ändern, dass ich zwar uneingeschränkt surfen kann, es aber weiter im Hitnergrund läuft, so dass für meinen werten Herrn Papa die Illusion weiterhin bestünde, dass sein nettes Programm funktioniert.
Danke im Vorraus!