Allgemeiner Total-Abschiss
Hey, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin...aber ich hoffe das mir trotzdem jemand helfen kann....seit einigen Tagen hab ich mir (glaube ich) wohl nen Wurm eingefangen...mein System, läuft seit ein paar Tagen unheimlich laaaangsam...egal ob ich jetzt zocken will, einen Film laufen lasse und vor allem wenn ich ins Internet gehe dauert alles ne Ewigkeit, so schlimm das ich teilweise nicht mehr sehe was ich schreibe, sondern das erst ein paar Sekunden später erscheint.Viele Java Anwendungen laufen gar nich mehr und meine I-Net und Windows Einstellungen verändern sich ständig...so z.B. steht mein Auto-Update immer auf deaktiviert wenn ich meinen Rechner hoch fahr.Wenn ich meine Kiste boote läuft erstmal alles normal aber nach ner kurzen Zeit wird alles unheimlich lahmarschig...ich hab McAfee AntySpy und AntiVir und nen Router.Ich hab gedacht damit wär ich auf der sicheren Seite, aber wenn ich die Programme laufen lass, sagen die mir alles wär in Ordnung.Aber zwischendurch krieg ich immer ne Wurm oder Trojaner Warnmeldung...ich hab absolut keinen Bock meine Platte zu formatieren.Kann mir vielleicht jemand nen kleinen Tip geben wie ich den Fehler finden kann ??? Ich wäre zu immerwärender Dankbarkeit verpflichtet.Falls einer von euch ein Prof ist und mir nen Tip geben kann wäre das super....
|