Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 22.07.2006, 02:13
shay shay ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Original von HWC-Steffen
Hallo, ich hatte auch schon einige Male ein Artic Kühler. Kühlen für ihre Preise sehr gut, aber sind zu laut. Kauf dir evtl. nen billigen VollkupferKühler, evtl. ohne Lüfter und hole dir dazu nen richtig leisen Kühler...

Kommst damit besser weg...
erstmal danke für eure antworten, zwar bin ich jetzt noch verwirrter als vorher, aber das wird noch

meinst du einen billigen vollkupferkühler und einen leisen lüfter? (hast zweimal kühler geschrieben^^).. kannst du mir da evtl welche empfehlen?

hab mir jetzt paar arctics angeguckt und vom preis sind die ja echt nicht so teuer.. mal schaun.. zahl ja nich sondern mein opa hehe :tongue:

hab mich mal noch weiter über den zalman informiert.. der schneidet ja in den meisten tests immer gut ab, aber ich glaub der passt bei mir nich.. ders ja riiesig hmm..

bin ja immmernoch für den aerocool.. und wenn ich denn ja auch für meinen 2600+ benutzen kann, dann kauf ich mir vllt den ^^

achja wegen der lautstärke .. es muss jetzt nich soooo super leise sein, hauptsache der kühlt meinen pc erstmal gut...