Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 18.09.2006, 20:55
mox mox ist offline
Twinsbyte.de

mox eine Nachricht über ICQ schicken
Standard *Update 2* - Lackierung fertig und montiert

Nun hatte ich es schon lange vor, mein LianLi im Innenraum schwarz zu lackieren. Also auf zum Obi, eine Dose Grundierung und eine Dose schwarzen Lack kaufen.
Vorher musste ich noch die Oberfläche der zu lackierenden Teile leicht anrauhen. Das hat auch einen Tag in Anspruch genommen, da ich es sehr gründlich und gleichmäßig machen wollte
Am nächsten Tag wurde die Garage zum Lackieren vorbereitet und dann konnte es mit der Grundierung losgehen.
Die nächsten Tage folgten weitere Grundierungsschichten und Lackschichten und nebenbei auch einige Fahrten zum Obi um mehr Lack zu kaufen (hätte echt nicht gedacht, dass ich so viel verbrauche *grml*)

Nachdem alles getrocknet war und ich mit dem sehr gleichmäßigen Ergebnis vollkommen zufrieden war habe ich heute etwas Zeit gefunden das Gehäuse zusammenzubauen. Dafür musste ich mal wieder zum Obi und mir ein paar Nieten verschiedener Größen kaufen. Mit denen habe ich jetzt das V1000 zusammengebaut

Auf dem ersten Bild sieht man außerdem ein VF-Display, das ich aus einem LIS2 und einem 5,25" auf 3,5" Adapterschacht von LianLi gebaut habe. Dafür musste ich die 3,5" Halterungen aus dem Adapter trennen, alles sauber abschleifen, den Schacht lackieren.
Die 3,5" Blende aus der 5,25" Blende entfernen (nur gesteckt), vier passende Löcher in die LianLi-Blende bohren, vier Inbusschrauben schwarz lackieren und anschließend alles sauber montieren

Grüße,
mox