Heftige Performanceprobleme x1900GT
Hi und hallo!
Also ich weis inzwischen nicht mehr weiter, nachdem meine alte Graka (x800GTO)nen Lüfterschaden erlitten hat, hab ich mir die x1900GT als Leihkarte geholt, nach dem einbauen und Treiber installieren alles einwandfrei bis auf das CatConCen, das sagte ich hätte keine Rechte Einstellungen zu ändern. Das Haupproblem war aber das kein Spiel ob online oder offline mehr flüssig gelaufen ist.Das eine Problem habe ich nach einigen anderen Versuchen gelöst in dem ich XP neu installiert habe. Mein Rechner ist danach auch schneller Hochgefahren, kleiner Positiver nebeneffekt.
Allerdings laggen die Spiele immernoch, mit der alten 800GTO habe ich zb BF2 auf hohen Grafikeinstellungen gespielt, ohne Ruckeln oder so. Mit der neuen ist es selbst mit den niedrigstmöglichen einstellungen unmöglich das Spiel zu spielen.
Ein weiterer vergleich bei CSS der Grafikauslastungstest um die 40 fps !!!!!
Die Grafik einstellungen über CatConCen habe ich so eingestellt das alles auf Leistung ist und AA und AF aus ! dazu habe ich versuchsweise die Graka mit dem integrierten Tool übertaktet, hat aber alles nix geholfen!
Vielleicht kann mir jmd hier weiterhelfen.
CPU 3GHZ P4
Mainb ASUS P5GD2-X
2 GB Ram
|