Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 19.11.2006, 20:25
hoerig hoerig ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
dann täte ich erstmal das board austauschen..ein deffekt an der cpu, ist wie du schon gesagt hast, eher unwahrscheinlich
Ich hab den Laden angeschrieben, wenn alles klar geht, schick ich es morgen, spätestens übermorgen zurück.

Ob ich das gleiche Board nochmal nehme, entscheid ich mal aus dem Bauch heraus, denn ich hätte nur noch eine Möglichkeit für ein AGP-only Board und das wäre das MSI K8T Neo2-F v2.0. Das hat zwar nur 2 RAM-Slots, aber ehrlich gesagt, denke ich, es ist unwahrscheinlich, dass ich nochmal Geld in den PC stecken würde (ich hab jetzt 2*512MB Kingston RAM für den neuen PC). Deswegen könnte ich eigentlich auch auf das MSI umsteigen...

Oder was sagt ihr?

P.S.: Ich glaube, es ist besser das MSI zu nehmen, weil das Abit noch mehr Auslaufmodell ist, als das MSI, sodass die Wahrscheinlichkeit ein B-Modell zu kriegen doch recht hoch ist.... (es ist übrigens aus einen Ebay-Shop der laut eigenen Angaben ein offizieller Abit-Partner in Deutschland ist (, deswegen hoffe ich auch mal, dass die Rückgabe ohne Probleme ablaufen wird... )