Zitat:
Original von twinsbyte
Hallo Ademadria, erstmal frohes Fest! 
Nun zu deinem Problem: Der Eintrag im Router mit [HOST Attack: TCP SYN Flood][Deny access policy matched, dropping packet]
klingt schon sehr verdächtig. Höchstwahrscheinlich ist dein Rechner mit einem Trojaner infiziert. Dieser Trojaner bietet Funktionen für koordinierte SYN-Flood-Angriffe gegen Server. Die damit infizierten Rechner bilden dann große Bot-Netze, die sich jederzeit gegen beliebige Server einsetzen lassen.
Wahrscheinlich ist dein Rechner damit infiziert. Am besten du lässt deinen Rechner mal mit Kaspersky durchsuchen. Auf der Kaspersky Seite gibts eine 30tägige Demoversion. Die sollte ja ausreichen Dann lässt deinen gesamten Rechner mal durchsuchen.
Ich kann zudem auch das Programm HiJackThis empfehlen. Damit kannst dann auch noch eventuelle Schädlinge aufspüren.
Vielleicht hat dann dein Problem auch etwas mit dem Trojaner zu tun.
Ansonsten kannst du ja mal den Router abklemmen und das Modem direkt an deinem PC anstöpseln. Wenn dann alles glatt läuft weiß man, dass es am Router liegt.
Kannst ja mal berichten, ob es was gebracht hat! Grüße, Marcel
|
Ich tipppe auch das du ein Trojaner drauf hast und ich hatte so etwas auch schon mal ! Ich empfehle dir ein anderen Vieren schutz und scanner!
NImm Panta Antivirus ! DEr findet alles und die Firewall nervt auch nicht bei jedem scheiß naja probiere es mal aus!