Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 31.03.2007, 16:59
mox mox ist offline
Twinsbyte.de

mox eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo und herzlich willkommen im Forum

Zum Umgangston: Sollte es sich nicht vermeiden lassen, einen Admin oder Moderator anzusprechen, dann darf hier nur die Anrede "Sie", gerne auch "Sir" oder eine ähnliche Form der Höflichkeit und des Respekts verwendet werden. Die Moderatoren und Admins werden jeden mit "Du" ansprechen....

Nein, also bei uns geht`s recht locker zu. Eigentlich nicht anders als in jedem anderen Forum, das sich mit einem Hobby beschäftigt auch.
Allerdings solltest du - was du aber, wenn ich deinen Post lese bestimmt sowieso machen wirst - immer höflich bleiben und auch den anderen die nötige Achtung entgegenbringen. Beleidigungen und andere Ausfälle sind nicht erwünscht! Aber derartiges kam hier, soweit ich mich erinnern kann, auch noch nicht weiter vor.

Wenn du Fragen haben solltest - egal zu welchem Bereich - stell sie. Irgendjemand, egal ob Mitarbeiter von TB, APC oder HW-C oder auch andere User, werden dir hierfür natürlich gern zur Verfügung stehen.

Hast du Anregungen, wie man die Struktur des Forums verbessern könnte oder möchtest dich sonst irgendwie einbringen, dann kannst du das natürlich auch in den entsprechenden Kategorien tun

Also, ich wünsche dir viel Spaß bei uns

Schöne Grüße,
Basti