Thema: Neues Projekt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 15.04.2007, 05:24
diehard!.at diehard!.at ist offline
Benutzer

diehard!.at eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ähhm cadillac?

der 700er celli hat nen multi von 10,5. sonst währs ja ein (66,7 x 10) 667er.

==============================================

Aber einen Vorteil hat das Sys auf jeden Fall! Es braucht nur wenig Strom und wenig Kühlung.

Zum surfen und Briefchen schreiben ist allemal schnell genug!!!

Auch DivX-5-Videos funzen problemlos!
Für DivX 6.5, musst Du wahrscheinlich OCen.

Es laufen vor allem eine ordentliche Menge an Spielen, wenn Du Win2k aufsetzt. (aber keine Service-Packs, wenn Du nicht ins Netz gehst! Dann ist es langsamer als XP!!! - Aber trotzdem VIEL kompatibler für alte games!)
Kriegt man neu bei eBay!
Für <100€ bekommst Du übrigens 6 Lizenzen. (1 Server + 5 Clients)

Noch nen schönen 19er-CRT mit Streifen-Maske für jeden; dann kommst Du auf <100€ pro Sys!

==============================================

Und weil mir jetzt fad is um 4h früh (und voll auf Kaffee) ein paar Empfehlungen! (eher off-topic bei der Länge; verzeiht mir!)

Da kannste mit Deinen ganzen Selbstbauten z.B. ne schön große Age_of_Empires_II-LAN aufziehen! (=Strategie)

Oder ne Siedler-Sitzung. (Wirtschaft)

EgoShooter ist wohl Quake3 einer der besten. Läuft auch ganz gut auf einer i752. Es ist seit 2005 freigegeben. (Wenn der Quelltext frei ist, muss ja wohl das Spiel auch frei kopierbar sein, oder? hier der link zu Wikipedia)

Dann braucht man noch ein multi-pl-RPG. hm... mir fällt da jetzt DeusEx ein. (selber nie gespielt, aber oft gelesen) Bei eBay um 5€ neu und original verpackt.
Is halt nicht gerade das so übliche RPG.

Dann vielleicht ein NeedForSpeed?

Fehlt noch eine Kampf-Flugsimulation! Da kenn ich aber keine; sorry
Aber irgend ein Weltraumballerspiel wird schon aufzutreiben sein

noch ein Tipp:
Auf www.geizhals.at/deutschland (wers nicht kennt: .at!) findest Du eine große Menge an alten Spielen, die für einen Spotpreis angeboten werden! Da ist der Versand oft teurer. *ggg

Unter Spielesammlungen findest Du dann noch ab 2,75€ solche Billigstsammlungen, die ABER auch mal ein gutes game dabei haben!

Gold Games 9 sieht mich hier besonders gut an! 24€ mit Versand per Nachnahme