heute gings mal wieder weiter und zwar hab ich die schaniere und die verschlüsse angebaut und festgestellt das es alles nicht passt.
ich hatte eigentlich noch gar keinen plan und auch keine passprobe mit der hardware gemacht. denn ich weiß nich wo ich mit den ganzen buchsen hinten am board raus soll, wo das cd-laufwerk hin soll und das alte problem, wohin mit dem netzteil.
also muss ich das eine scharnier umsetzen und dann passt auch das board, das cd-laufwerk kommt auf die andere sieete in die mitte.
eigentlich sollte an die siete ein lüfter allerdings würde der vom laufwerk verdeckt sein deshalb bleibt der weg. das netzteil muss ich auseinander bauen und in einzelteilen einsetzen und für die hdd muss ich noch nen halter bauen. jetzt hab ich endlich nen plan im kopf der auch funzen kann^^.
genug geredet hier die bilder:
zu morgen werde ich probieren das board und das nt einzusetzen, vllt auch noch das cd-laufwerk.
da ich diese woche schule hab, hab ich auch mehr zeit für sowas, denn die schule is eh langweilig und lernen tut man nichts neues.