Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.07.2007, 18:03
Thundergod Thundergod ist offline
Neuer Benutzer

Standard Merkwürdiger Desktop-Error

Hallo Leute,

nachdem mir hier jetzt schon mehrmals prima geholfen wurde hoffe ich das auch jemandem etwas zu meinem aktuellen Prob einfällt.
ALSO: Ich hab mir ein neues Game gekauft (Dead Reefs) und das natürlich auch direkt installiert.Nachdem sich das Zock immer wieder direkt aufgehangen hat und überhaupt ziemlich vermurkst ist musste ich öfters kalt reseten.Nach dem vierten oder fünften mal dann hat sich meine Desktop-Auflösung auf 1280x1024 (oder so) statt der normalen 1024x768 umgestellt.Zwar konnte ich die Auflösung wieder runter schrauben aber seitdem habe ich um meinen normalen Desktop einen ca. 8mm breiten, schwarzen Rahmen den ich nicht los werde.Ausserdem wird mein Desktop-Hintergrundbild nur noch zur hälfte, oder mal mehr, mal weniger dargestellt.Das Problem betrifft nicht nur mein Windows (XP) sondern tritt auch schon beim booten teilweise auf (manchmal sogar im BIOS).Zudem kann ich zwar in den Einstellungen Änderungen vornehmen, aber das Fenster lässt sich dann nicht mehr normal schliessen (Sofort Beenden oder Abwarten - Frage erscheint).Jetzt hab ich das Game erstmal wieder gecancelt weil der ganze Ärger damit anfing aber ich weiss nicht wie ich wieder einen normalen Desktop bzw. Bildschirmanzeige bekomme.
Wäre super wenn einen von euch dazu was einfällt.

Danke schon mal im vorraus.

MfG