Hi twinsbyte

Ich weiß das die Werte nicht normal sind, aber habe auch vieles über falsche Auslesungen gelesen. Bei manschen war der CPU 10°C Kühler, als Angezeigt. Ich habe nichts womit ich das bei mir Testen kann. Ich habe Heute zwei 3000rpm starke 120mm Gehäuselüfter bestellt, da ich ein Luftstau im Gehäuse habe (Standart Lüfter zu schwach). Prime lief ohne Fehler durch (3 Stunden). CPU hatte zwischen 60-65°C (alte Paste). Gestern habe ich neue Wärmeleitpaste raufgemacht (Silber Zalman) und seitdem ist meine CPU schonmal Kühler. 40-45°C im Leerlauf mit Gehäuse offen (wegen schwache Lüfter). Bei Crysis Grafik sehr hoch erreicht sie ca 60°C. Könnte Kühler sein, aber wenn das zutreffen sollte das die CPU falsch ausliest, dann könnte es ja mit 35°C im Leerlauf hinhauen. Ich Ruf mal morgen mein Händler an und frage den mal aus was er darüber weiß.
Aber warum lesen die Programme alle unterschiedliche Werte aus?
Hier nochmal Überblick im moment: (Seite offen und gerade Fenster offen)
Asus Al Suite: 38°C
SpeedFan: 38°C
Core Temp: 54°C und 49°C schon zu weit auseinander für zwei Kerne oder?
RealTemp: 44°C und 38°C auch zuweit würde ich sagen
Nach Asus Al Suite ist meine FSB 1407,47 normal sollte ja 1333 sein. Ich weiß nicht ob die FSB (das ist Standarteinstellung) dafür schuld sein könnte.
Danke twinsbyte und co
Mfg Schak
Edit: nochmal zwei Bilder
Foto wo ich mit dem Pinsel aus der Flasche Paste Aufgetragen habe. Danach Kühler raufgesetzt angedrückt und leicht gedreht.
Und Asus PC Probe II