Hey,
Da ich nun vorhabe mir einen neuen Rechner zu kaufen brauche ich meine Wasserkühlung hinterher nicht mehr und hab mich entschieden sie zu verkaufen. Vorab ich stelle morgen noch Bilder rein muss sie erstmal abbauen :P
Zum Verkauf stehen:
Der Radi: Black Ice 360 GT Stealth (Habe Wassertemps von 24° unter Vollast ist ein Intel P4 2,66 @ 3,15Ghz !! Pumpe läuft auf 60% sprich mit 1700rpm) Die Lüfterschrauben wurden durch gekürzte Edelstahlschrauben ersetzt, damit mehr Druck zwischen Lüfter und Radiator aufgebaut werden kann.
Pumpe: Laing-DDC Pro (blauer Rotor / 3700-4100 rpm / 9mm Einlaß)
1x Laing-DDC Top mit AGB + Deckel
3x Lüfter: Coolermaster Sonic Green 1200rpm @ 22dB (hab sie auf 5V mit dem Radi laufen reicht immernoch dicke !)
1x CPU-Kühler für P4 Sockel 478: Cape Corp (wird nicht mehr produziert) + Halterung !
1x Laing-DDC Pumpensteuerung: Aqua Computer Poweradjust USB mit Frontblende + Software + Handbuch (BIOS wurde NIE geflasht !! im Originalzustand)
3x Sharkoon UV Kaltlichtkathoden 30cm + Schalter
1x Thermaltake HDD-Cooler 5.25 Zoll
1x Thermaltake Northbridge Cooler NEU !!
2x 1L Feser-One Acid Green Liquid
1x Saitek Pro Gamer Command Unit :P Ich weiss gehört nich hier rein aber ich schreibs mal dazu
Meißtens noch Verhandelbar
Preislich hatte ich mir folgendes vorgestellt:
Radi: 35€ + Versand
Pumpe: 45€ + Versand
Laing-Top: 20€ + Versand
Lüfter: 20 + Versand
CPU-Kühler: 15€ + Versand
Laing DDC-Pumpensteuerung: 25€ + Versand
Kaltlichtkathoden: 5€ + Versand
HDD-Kühler: 10€ + Versand
Northbridge-Kühler: 10€ + Versand
Saitek Pro Gaming Unit: 20€ + Versand
Rechnungen habe ich von: Radi/Lüfter/den Kaltlichtkathoden/dem CPU-Kühler und der Pumpensteuerung
BEI FRAGEN MELDEN
MFG T4cT!Xx
PS:
Falls ihr Zubehör braucht Schlauchschellen/Fittings/Schraubverschlüsse dann schreibt mir ich schaue mal was ich habe =)
Übrigens könnt ihr euch in meinem Fotoalbum ein paar Teile anschauen
|
|
|
v