Verkaufe auch zeugs
Dann versuch ich auch mal was zu verkaufen.
1. Coolermaster Heatpipe + Delta 60x60x25+ 12V->7V Adapter. Dachte an so 30 €+ Versand.
2.Eine Zalman Lüftersteuerung 7€+Versand
3. ein 60->80 Adapter 5€+versand
4. Mein gemoddetes Gehäuse, ist ein Big Tower (will aber sicherlich keiner hier)Bilder kann ich einem schicken der interesse hat.
Also wird mit einem 60er Lüfter verkauft. Also habe zwei schichten lack drauf die erste ist schwarz metallic. Danach habe ich ein glitzer perl effekt leicht grün draufgehauen. jetzt ist es dunkel grün mit goldenen,silbernen glitzerpunkten drauf ;D . Habe die 2 led´s vorne durch 2 ultrahelle blaue ersetzt und habe vorne eine schöne form vor dem lüfter rausgeschnitten und gefeilt und ein gitter dahinter geklebt sieht sehr schön aus, und ein 80er lüfter würde oben reinpassen, habe extra ein loch reingeschnitten+ biohazard lüftergitter als abdeckung(wird mitgeliefert). Die seiten tür ist mit einem riesen plexiglas. Von den lüftern her kann man es natürlich nicht mit einem cs gehäuse vergleichen, hat nicht soviele vorrichtungen. Also ist klar dass sich das niemand vorstellen kann, aber eine e-mail reicht dann schick ich mal paar bilder. *lollen*
|