My-HelpForum.de
Allround-PC.com TwinsByte.de Downloads Kontakt Impressum
Zurück   My-HelpForum.de > Sonstiges > Angebote und Gesuche

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.01.2003, 19:45
EMX EMX ist offline
Erfahrener Benutzer

EMX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Verkaufe auch zeugs

Dann versuch ich auch mal was zu verkaufen.

1. Coolermaster Heatpipe + Delta 60x60x25+ 12V->7V Adapter. Dachte an so 30 €+ Versand.

2.Eine Zalman Lüftersteuerung 7€+Versand

3. ein 60->80 Adapter 5€+versand

4. Mein gemoddetes Gehäuse, ist ein Big Tower (will aber sicherlich keiner hier)Bilder kann ich einem schicken der interesse hat.
Also wird mit einem 60er Lüfter verkauft. Also habe zwei schichten lack drauf die erste ist schwarz metallic. Danach habe ich ein glitzer perl effekt leicht grün draufgehauen. jetzt ist es dunkel grün mit goldenen,silbernen glitzerpunkten drauf ;D . Habe die 2 led´s vorne durch 2 ultrahelle blaue ersetzt und habe vorne eine schöne form vor dem lüfter rausgeschnitten und gefeilt und ein gitter dahinter geklebt sieht sehr schön aus, und ein 80er lüfter würde oben reinpassen, habe extra ein loch reingeschnitten+ biohazard lüftergitter als abdeckung(wird mitgeliefert). Die seiten tür ist mit einem riesen plexiglas. Von den lüftern her kann man es natürlich nicht mit einem cs gehäuse vergleichen, hat nicht soviele vorrichtungen. Also ist klar dass sich das niemand vorstellen kann, aber eine e-mail reicht dann schick ich mal paar bilder. *lollen*
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong diesen Beitrag!Bei YiGG.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Bei Yahoo bookmarken!Bei webnews.de bookmarken!
Werbung
Registrierte Benutzer sehen diese Werbung nicht. Registrieren Sie sich nun kostenlos.
  #2 (permalink)  
Alt 16.05.2003, 02:21
Neuer Benutzer

AMD_rulez eine Nachricht über ICQ schicken AMD_rulez eine Nachricht über AIM schicken AMD_rulez eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Re: Verkaufe auch zeugs

Was für eine Zalman- Lüftersteuerung ist das ???
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong diesen Beitrag!Bei YiGG.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Bei Yahoo bookmarken!Bei webnews.de bookmarken!
  #3 (permalink)  
Alt 16.05.2003, 05:25
Erfahrener Benutzer

psychodead eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Verkaufe auch zeugs

Ich weiß es zwar nicht, aber ich denke mal es ist eine FanMate 1
damit kann man einen Lüfter stufenlos regeln!
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht