|
|

04.10.2006, 00:18
|
|
Twinsbyte.de
|
|
|
|
Neu: Antec Fusion HTPC Gehäuse
Drei-Zimmer-Wohnung für Ihren PC
Test: Antec Fusion HTPC-Gehäuse
"Immer öfter stellen wir euch Gehäuse vor, die für den Einbau eines HTPCs gedacht sind. Auch heute möchten wir eins dieser Gehäues vorstellen. Dieses stammt von der Firma Antec und bietet einiges, was wir bisher bei keinem HTPC-Gehäuse auf unserem Teststand vorfinden durften. Aber auch die mittlerweile bewährte und übliche Ausstattung fehlt beim Antec-Gehäuse nicht. Das Gehäuse, welches den Namen „Fusion“ trägt, möchten wir euch im folgenden Artikel genauer vorstellen."
Link zum Bericht: *Klick*
Viel Spaß beim Lesen! =)
|

04.10.2006, 15:15
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Schöner Test und sehr schöne Fotos. Mal sehen ob mein Portemonaie das erlaubt, mir das zu holen.
|

04.10.2006, 22:26
|
|
Twinsbyte.de
|
|
|
|
Danke für das Lob!  Freut mich, dass dir der Test gefallen hat.
Ja leider ist das Case etwas teuer...aber dafür bekommt man echt was geboten.
|

09.10.2006, 21:52
|
|
|
RE: Neu: Antec Fusion HTPC Gehäuse
Sehr interessanter Test und auch interessantes Teil. Bin schon länger auf der Suche noch einem stilvollen PC-Gehäuse (gerade für's Wohnzimmer) - dieses hier kommt meiner Vorstellung davon doch schon sehr nahe...
Allerdings muss ich doch mal kurz klugscheißen:
Die Abschrägung einer Körperkante ist keine Phase, sondern eine Fase (auch noch nach der neuen Neuen Rechtschreibung) ;-)
|

10.10.2006, 16:29
|
|
Twinsbyte.de
|
|
|
|
Hi King Penn,
danke für den Kommentar, eigentlich ist mir das bewusst (schreibe zur Zeit Praktikumsberichte fürs MB-Studium und muss ständig über Fasen schreiben...), aber diesmal scheint es mir wohl reingerutscht zu sein *gg*
Werde es ausbessern (lassen)
Grüße,
mox
|

10.10.2006, 21:32
|
|
Benutzer
|
|
|
|
das ist schon ein interessantes Case, aber ich finde es einfach zu tief für ein HTPC Gehäuse. Ich mag da eher die kleineren kompakten, wobei man hier natürlich wieder Einschränkungen bei der Hardware hinnehmen muss.
ps.: den Fehler mit "Phase" werde ich morgen korregieren.. ist mir leider auch nicht aufgegallen. Aber danke für den Hinweis King Penn!
|

07.05.2007, 06:55
|
|
|
hallo,
ich beabsichtige mir dieses gehäuse zu kaufen und wollte fragen, wie hoch maximal der cpu-kühler sein darf
würde mein zalman 9500at mit 125mm höhe noch in das 140mm hohe gehäuse passen?
|

07.05.2007, 10:38
|
|
|
Auch von mir vielen Dank für diesen guten Artikel.
Auf die Frage des Lüfters bzw Kühlers :
Ich habe mir den Thermalright XP-90C o.Lüfter 92mm bestellt.
Sockel: 478/754/939/940
Prozessoren: 2000 MHz - 3200 MHz
Dimensionen Kühlkörper (BxHxT): 116 mm x 75 mm x 96 mm
Gewicht: ca. 690 Gramm
Wenn ich mein Gehäuse habe und alles soweit verbaut habe kann ich wenn es gwünscht wird nochmal antworten
|

07.05.2007, 13:17
|
|
Twinsbyte.de
|
|
|
|
@gast: Ich werde den Redakteur dazu noch mel befragen wie es mit dem CPU Kühler ausschaut.
@gast-tomtom: Ja das wäre supi, wenn du deine Erfahrung hier noch mal kund geben könntest  Danke!
|

07.05.2007, 18:31
|
|
|
ja, das wäre äußerst nett.
mich interessiert der abstand von genau auf dem mainboard bis zur oberen kante.
sollte da mein zalman nicht mehr passen, welcher lüfter wäre da denn zu empfehlen?
natürlich sollte er leise sein, sockel 775, die luft genau richtung der 120er lüfter aus dem gehäuse blasen und vom preis her maximal 40€ kosten.
ich danke euch :)
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|