@ ICE: tüllich... nur mal nen zitat aus DJMs erstem post: "Naja egal fun muss sein"
das sacht wohl alles oder???
und ich behaupte immer noch: wer lesen kann is klar im vorteil *fg*
natürlich gehört auch noch dazu das gelesene entsprechend zu verarbeiten und da scheints hier bestimmten personen (die ich jetzt gar nicht angucke) zu hapern *g*
vielleicht liegts auch einfach daran, dass wir ihn besser kennen und daher wissen, wie wir mit seiner ausdrucksweise umzugehen haben *fg*
aber recht hatter scho...
Hi zusammen,ich musste nun auch mal so ein Test machen*angry*Wieso habe ich so schlechte HDD Werte*kotz*Also PCMark2002:
CPU score = 6308
Memory " = 4365
___HDD " = 400???
Wie kann ich diesen Wert ändern(verbessern) *thx*
Thx.destroy57
hihi... aber ich kann was zu dem HDD-Wert sagen... also erstens isses ne maxtor... die sind sowieso net die schnellsten... zweitens laufen die platten von marlo im RAID...
also so schlecht is der wert net... evtl is sogar bei dir noch der silent-mode der platte aktiviert...
Hi, also bei mir läuft der Benchmark gar nicht! Die Installation läuft zwar ohne Probleme doch wenn ich den Benchmark starten will, kommt ein schwarzer Bildschirm und nach ein paar Sekunden bin ich wieder auf dem Destop ohne Benchmark! Woran kann das liegen?
bevor du benchen willst musst du alle programme die im hintergrund laufen schließen ansosten lies dir mal druch in der readme ob dein system alles hat was benötigt wird.