Ich weis nicht warum, aber bei mir läuft 3DMark 2003 nicht. Ich habe Direkt X 9 und auch ein recht gutes System. Nur etwas wenig Ram(256MB).
Kann das am Arbeitsspeicher liegen ??
Was meinst du mit läuft nicht?
- Kannst du es nicht installieren?
- Kannst du es nicht starten?
- Du kannst es starten aber es stürzt ab?
Hast du die normale, oder die Pro Version? Hast du den neuen Patch installiert?
Versuch mal aktuelle Treiber für deine Grafikkarte zu installieren und Dirctx 9 nochmal zu installieren.
Also:
Ich habs jetzt zum laufen gebracht, bekomme allerdings nur 272 3D Marks!!!
Aber mein System kann nicht soo schlecht sein
Asus A7N266-C Mainboard
AMD Athlon 2000+
GeForce MX460
256MB DDR(wobei ich nicht weiß welcher Takt!!Wie komme ich da bei Windows XP ins Bios um den Takt umzustellen??)
Direkt X9 habe ich auch schon neu installiert
Es laufen auch nicht alle Tests, sondern nur GT1, die 2 Fillrates und die 3 Soundtests.
GPU kann gar nicht getestet werden.
(morgen bekomme ich eine GeForce Ti 4400, könnte das was ändern ???!!!)
Das du mit einer GeForce 4 MX so wenig punkte bekommst ist gaz normal! Die GeForce 4 MX ist nur eine etwas bessere GeFroce 2!!!
Die GeForce 4 TI wird dir einige Punte mehr bringen, ich denke mal so ca 1500 Punkte wirst du dann bekommen!
Das die KArte so wenig Punkte bekommt, ist normal, weniger, weil sie so langsam ist. Das hängt schlicht damit zusammen, dass das nur eine DX7 Karte ist. Für den Test 2 und 3 benötigt man allerdings DirectX 8, Der neue Nature Test läuft nur mit DX9 Karten.
Die von Psycho genannten 1500Marks sind realistisch, soviel würde ich dann auch schätzen...