Eins ist klar: Pressetage sind Dienstag und Mittwoch. Uns war es dieses Jahr nicht vergönnt, in dieser eher "ruhigen" Zeit die Messe zu besuchen. Schon bei Ankunft am Donnerstag waren mehr Menschen auf dem Gelände als es das Jahr davor der Fall war. Am Freitag stiegen die Besucherzahlen subjetiv noch ein wenig an. Am Samstag war dann im wahrsten Sinne des Wortes die "Hölle" los. Nicht ganz unschuldig daran sind sicher die Unmengen an "Fachbesuchertickets", die die Hersteller im Vorfeld an Jedermann verteilt hatten.
__________________ HIFI-BESESSEN
Bei mir tönen: Front L + R: nubert nuBox 381 Subwoofer: nubert nuBox AW-880 SE Amp: Yamaha AX-596 Source: Denon DNX-100 @ 2x Denon DNS-1000 / Computer @ Onkyo Wavio SE-90 PCI / Terratec Noxon 2 Audio Misc: 2x5m Cinch (PHC) 1x2m Cinch (Sommercable Onyx 2025 MKII)
Dem kann ich nur beipflichten. Donnerstag war angenehm über die Messe zu gehen. Freitag hatte ich sogar das Gefühl, dass weniger als Donnerstag los war. Aber Samstag war wirklich zu viel los. Deswegen bin ich auch vor "Messeende" gegangen.