Also Ich habe vor veröffentlichung natürlich bei Teufel nachgefragt und mir wurde 99 euro bestätigt.
Weiterhin kann ich auf verschiedene User anderer Forum verweisen die ihr set für 99 euro schon haben.
Warum auf der HP noch der alte Preis steht weiß ich allerdings auch nicht!
Das ist ein ganz einfacher Grund: Die Nachfrage wäre zu hoch, würde auf der HP auch noch der neue Preis stehen. Teufel kommt ja so gerade hinterher, da muss man es sich in der Tat nicht schwerer machen, als es ist.
hi xearo, nett hier auch wieder von dir zu lesen. Naja auch wenn das stimmen mag, müssne sie halt mehr leute einstellen ich bekomme soviele anfragen habe eiegntlich keine lust mehr die zu beantworten.
<< Über Lautsprecher Teufel gibt es nicht viel zu sagen. >>
Seid Ihr einfach nur dumm oder schlicht und einfach unwissend da zu jung? Wie kann man nur so etwas verbollertes von sich geben... Informiert Euch mal.
ich gebe zu dieser Satz ist etwas ungünstig gewählt.
aber den Redakteur bzw. das ganze Team als "dumm" zu bezeichnen naja da denk ich mir meinen Teil..
In der Branche in der wir uns bewegen braucht man über Lautsprecher Teufel wirklich niocht viel sagen. In genießt Teufel nun mal einen gewissen ruf.
Für andere Branchen mag dies nicht zutreffen, aber das steht hier nicht zur Debatte.