mein Bots funktioniren nur bei de_dust, bei allen anderen Maps kann ich nur alleine spielen (was aber unintressant ist ;D)
Bei CS ver. 1.3 haben sie gefunzt.
Jetzt habe ich auf 1.5 umgestellt (ich weiß ein bischen spät :-*) und nun funktionierensie nur noch bei de_dust
Woran liegt das??
hmm, mit meinen kenntnissen würde ich erstmal fragen, ob du den podbot nach cs installiert hast oder den alten gelassen hast??? wenn du das nämlich gemacht hast würde ich darauf tippen, das was mit deinen waypoints nich in ordnung ist.....
aber das sind bei meinem cs wissen nur unbestätigte thesen....
also ich würde an deiner stelle erstmal cs und alles löschen denn wenn du die mod-version hast hl installieren und das update 1.1.1.0 danach cs 1.5 und denn den podbot nochmal, wnen es immernoch net geht, lade dir doch einfach mal ein waypointpack von z.b. www.counter-strike.de oder der offiziellen podbot page ehrunter aber eiegntlich müssten zu allen standardleveln auch waypoints dasein...
geht es denn mit agrobot oder real bot etc.???
installier podBot 2.5 und such in google nach download waypoints pod bot lad dir viele runter vor allem packs und kopier sie in c/sierra/counterstrike/cstrike/Podbot/WPTDEFAULT
viel Fun