Ich brauche dringend Hilfe.Ich hab so ziemlich alle Anleitungen über clanmod gelesen.Ich will es auf meinen pc für große lans einrichten aber es funktioniert einfach nicht.Bis jetzt habe ich immer alles hingekriegt, aber an dem Thema verzweifel ich.Wenn jemand eine eine Idee, perfekte Anleitung oder anderen besseren Adminmod hat schreibe er es bitte ins Forum.(e-mail stimmt nicht).
VIELEN HERZLICHEN DANK IM VORRAUS
armer Kerl, solange her und keiner hat geholfen. Also www.adminmod-hilfe.de hat Anleitungen für jeden Idioten *g* sorry aber eigentlich müsste das da jeder kapieren. Wenn du's dann immer noch nich geschafft hast, oder es schon gelesen hast ach is ja egal...dann melde dich mal im IRC @ Quakenet #smk.cs bei smk|Lobster. Der kann dir mit Sicherheit weiterhelfen.
also ich frinde amx-mod ist viel geiler, kannste wirklich alles mit machen egal was... solange du es nciht für dod 1.0 verwendest, da die neue version noch net unterstützt wird... aber ansonsten amx rulez... ich hab es auch drauf und bei LANS immer am laufen... Wenn du ncoh fragen hast, einfach per mail melden bei AMX kann ich dir helfen Neo@allround-pc.com