My-HelpForum.de
Allround-PC.com TwinsByte.de Downloads Kontakt Impressum
Zurück   My-HelpForum.de > Software > Games & Spieleentwicklung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.02.2006, 15:11
Allround-PC.com

Karsten Preissing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard C&C Zero Hour -> laggy

hey ho

ich hab mal wieder das spiel C&C Generals - Zero Hour im regal stehn sehn und hab wieder lust drauf bekommen

also installiert und ne runde gezockt

dann is mir aufgefallen, dass das lagt wie nochwas... :-(

is kein wirkliches ruckeln, eher so n stocken
am anfang jeder runde (im "netzwerk" gegen PC gegner) läuft es einwandfrei flüssig. aber wenn dann die ersten paar gegner durch meine defense dreschen wollen, fängts an...
alle 2 sek hab ich kurz n hänger... und das kontinuierlich...

ganz schön nervig sag ich euch... :-(

zu meinem System:

P4 3,06Ghz (DualCore)
Radeon X800, 256MB
1024MB RAM

ich hab schon versucht:

auflösungen umzustellen... 1024x786, 800x600 -> keine änderung
im taskmanager die priorität vom spiel hochsetzten (auf "HOCH") -> keine änderung ausser das mehr CPU belastung festzustellen war.
im taskmanager wird ne CPU last von 40-50 % angezeigt, und die speicherauslastung von game.dat ist bei ca 250MB

was kann ich tun ?
das spiel sollte eigentlich flüssig laufen...
andere spiele, doom3, fear, BF2, Quake 4 laufen auf recht hohen einstellungen (net maximum) sehr gut, ohne zu ruckeln...

pls help :-)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong diesen Beitrag!Bei YiGG.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Bei Yahoo bookmarken!Bei webnews.de bookmarken!
Werbung
Registrierte Benutzer sehen diese Werbung nicht. Registrieren Sie sich nun kostenlos.
  #2 (permalink)  
Alt 17.02.2006, 15:40
Erfahrener Benutzer

Head$hot eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zauberwort ist nVidia.

alle ATI Karten haben aufjeden Fall bis zur 9800XT (wobei auch die neueren Serien davon betroffen sind) Probleme mit dem für nVidia optimierten Game. Ich denke auch deine Grafikkarte ist damit betroffen.

Ich gehe davon aus, das der neuste Patch drauf ist, wobei sich da auch nur wenig ändert.

Angelbich sollte immer der neuste AIT Treiber helfen, bei mir ist dieser Fall bis heute noch nicht eingetroffen.

mfg Head$hot
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong diesen Beitrag!Bei YiGG.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Bei Yahoo bookmarken!Bei webnews.de bookmarken!
  #3 (permalink)  
Alt 05.07.2006, 19:47
Allround-PC.com

Jonesy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das iss vermutlich die KI

die macht auch im langsamen netzwerk massig probleme(genaudas selbe problem das du gerade beschrieben hast)...nur war mir nicht bekannt das das auf lokalen rechnern auch ist
  #4 (permalink)  
Alt 05.07.2006, 19:49
Benutzerbild von Nils Waldmann
Allround-PC.com

Nils Waldmann eine Nachricht über ICQ schicken Nils Waldmann eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also das thema ist zar schon alt, aber bei mir läuft zero hour auf 1280x1024 auf max details mit ner radeon 9500 non pro @ 9700 pro auf nem p4 2,66 ghz mit 768 mb ram total flüssig -> 45 frames... treiber weiß ich nicht merh..
  #5 (permalink)  
Alt 05.07.2006, 19:56
Allround-PC.com

Jonesy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

verdammt scheisse ich hab das dual core nicht gelesen...

während das game startet(unter den intro..vllt geht auch noch im menü) schnell rausgehen und im taskmanager eine CPU fürn task weghäckchen

hat bei mir probleme in earth 2160 und Deus ex2 gelöst

natürlich auch nur eine weitere fehlerquelle

...sry nicht gemerkt dass der thread schon 5 monate alt iss
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht