Folgendes Problem
Ich habe Command & Conqer Generals installiert.
als ich es spielen wollte, kaam gleich die Meldung "Bitte legen sie die CD ein". Hab ich einen Crack runtergeladen und es dann erneut versucht. Bzw. ich hab ziemlich viele Cracks versucht.
Ich hab dann auch einen gefunden mit dem das Soiel kurz läuft. Jetzt komm ich in das Hauptprogramm, kann den Spieltyp wählen, kann aussuchen welche einheit ich sein will...
doch sobald ich mit dem Spiel starten will, bringt er wieder die Meldung dass ich die CD einlegen soll.
naja... noch steht ja gar nicht fest, dass das ne raubkopie ist... könnte ja auch nen generelles problem mit dem kopierschutz sein, weil z.b. nen anderes programm installiert ist (wie die daemon-tools oder die image-funktion anderer brenn-proggis)
da is aber von C&C Generals nichts bekannt, ich habs auch gekauft, und ca 10 kumpels auch ! und da war nie n problem da das da was net klappt und einen crack braucht...
naja... bei mir war generals damals immer sehr bockig... hatte es zum glück nur ausgeliehen... konnte es nur mit crack spielen obwohls original-cds waren...
jo... dann erzähl doch mal, ob irgendwelche proggies (cd-brenn-software / disc-emulation-software) laufen, die irgendwie mit dem zugriff auf CDs zu tun haben könnten...