also meine meinunh kennste ja es wird definitiv der Hammer, allein schon das ballistische Schild, darauf bin ich mal gespannt und auf die Famas...
aber es wird ja noch ne weile dauern, ehe das fertig ist...
hoffe, dass auch andere mal schreiben werden...
jo das kommt auch ncoh dazu aber ob das nun wirklich so der renner wird, ich meine die engine ist ja so alt, da werden die nicht mehr viel herausholen können...
das stimmt auch...aber ich hab schon viele pics gesehen ..an der grapfig hat sich nicht sooo viel geändert aber die neuen waffen sehen nicht schlecht aus ...mal sehen was draus wird
na einfach ne neue hl version rausbringen .. dann ist die sache gegessen )
weiss schon jemand wann cs1.6 rauskommt , denn ich bekomme immer die antwort "wenn die neue hl version rauskommt ".. nat. ist dann meine frage gewesen "und wann kommt die neue hl version raus" promt kam auch schon die atwort "WHEN ITS DONE "
quatsch mit ner enuen Version können wie gar niht ihre ganze engine ändern, müsstest du aber eigentlich wissen... und der satz when it´s done ist doch eh immer der gleiche, da brauchste gar nciht auf ne antwort zu hoffen...
Jo 1.6 nicht schlecht. Jedoch scheisse für Clans, die jetzt das Schild einbauen müssen. Das bedeutet arbeit :/ Aber endlich wird eine Glock Strat am Anfang durchzubringen sein, die Glock ownt ja bei 1.6.
Naya, sonst der gleiche scheiss wie vorher *aua* Solange das Spiel noch CS heisst stört mich das nicht