hab gehört das cs und aol sich nicht gut vertragen, hab ne aol dsl flat und das problem, dass ich mich (fast) nie mit den servern connecten kann, und wenn, dann hab ich nen ping von 300 oder noch mehr. liegt das an aol? kann man dagegen was unternehmen??
das liegt an AOL ich kenne aber Leute die das Problem nicht haben, weil sie CS einfach an nem anderen PC zocken nicht da, wo die sich einloggen. Aber sonst hat AOL immer dieses Problem
*hammer*
Ich hab auch ne AOL flat und muss sagen das AOL nicht nur in Hinsicht auf Online games der letzte dreck ist!
kann bei CS nie auf irgendein server connecten! liegt doch an AOL?!
Hi! Ich hab die AOL-ISDN Flat, da bei uns kein DSL verfpgbar ist! Eine Ping verbesserung bekommst du in dem du nachdem du CS gestartet hast den Task Manager öffnest und dann zum Prozess cstrike.exe gehst und dessen Priorität auf NIEDRIG stellst! Ich hab keine Ahnung wieso das funkioniert, aber ohne den Trick ist CS unspielbar, mit hab ich durchschnittl. Ping!
Ich hoffe ich konnte helfen!
MfG
Simon
@freakkilla: da man sich an diesen servern aber nur anmeldet und nicht alles was du machst über diese server läuft isses fürs zocken egal wo die server stehen... was hier interessiert is der nächste einwahl-knoten... und das is soviel ich weiß einer der telekom oder eines anderen dsl-providers...
es liegt unter garantie an dem AOL-eigenen Protokoll, dass ihr net ordentlich zocken könnt... das proto is nämlich sau lahm...
cs-aol-flat
hatte erst auch probleme!
aber dann habe ich eine aktuellere version von 7.0 bei aol updates runtergeladen.
jetzt funzt es.
ab aol 8.0 soll alles noch besser werden.