|
|

25.02.2002, 18:22
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
cs für Anfänger
Hi, ich habe schon viel von dem Spiel Counterstrike gehört, aber noch nie gespielt! Jetzt brennt mir ein Freund Half Life und Counterstrike 1.3 (die US-Version). Es gibt, so weit ich gehört habe, ein Zusatzprogramm mit dem man dann Counterstrike (offline) solo spielen kann. Es heißt "Pod Bot" und ich bekomm's auch von meinem Freund. Nun wollt ich fragen ob es grundsätzliche Regeln gibt, die mir das spielen erleichtern und wie ich ein Spiel mit Pod Bot starte?
MFG, Moorhuhn2812
|

25.02.2002, 18:22
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
cs für Anfänger
Hi, ich habe schon viel von dem Spiel Counterstrike gehört, aber noch nie gespielt! Jetzt brennt mir ein Freund Half Life und Counterstrike 1.3 (die US-Version). Es gibt, so weit ich gehört habe, ein Zusatzprogramm mit dem man dann Counterstrike (offline) solo spielen kann. Es heißt "Pod Bot" und ich bekomm's auch von meinem Freund. Nun wollt ich fragen ob es grundsätzliche Regeln gibt, die mir das spielen erleichtern und wie ich ein Spiel mit Pod Bot starte?
MFG, Moorhuhn2812
|

25.02.2002, 23:04
|
|
Administrator
|
|
|
|
Re: cs für Anfänger
zu regeln sag ich jetzt mal nichts...
wegen den podbots: wenn du die "normal" installierst und dann ein spiel "Createst" sind die ganz automatisch mit drin... außerdem hast du dann auf der "´" taste (rechts neben dem "?"  ein kleines "bot-menü" mit dem du die "bots" löschen bzw erstellen kannst und dann auch die "leistung" der bots einstellen kannst!!!
|

25.02.2002, 23:04
|
|
Administrator
|
|
|
|
zu regeln sag ich jetzt mal nichts...
wegen den podbots: wenn du die "normal" installierst und dann ein spiel "Createst" sind die ganz automatisch mit drin... außerdem hast du dann auf der "´" taste (rechts neben dem "?"  ein kleines "bot-menü" mit dem du die "bots" löschen bzw erstellen kannst und dann auch die "leistung" der bots einstellen kannst!!!
|

14.03.2002, 15:40
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Wenns regeln sind wie man zoggen soll sag ich dir mal ein paar
1. Immer in Beweung bleiben wenn du auf einen Gegner triffst =) ( gild ned fürn podbot )
2. hinsetzen =) dann is das aimning besser
3. hüpfen, dann bist schneller, is allerdings nur bei 1.3 so =) 1.4 gehts nimmer
4. erm jo das wars *ggg*
|

14.03.2002, 15:40
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Wenns regeln sind wie man zoggen soll sag ich dir mal ein paar
1. Immer in Beweung bleiben wenn du auf einen Gegner triffst =) ( gild ned fürn podbot )
2. hinsetzen =) dann is das aimning besser
3. hüpfen, dann bist schneller, is allerdings nur bei 1.3 so =) 1.4 gehts nimmer
4. erm jo das wars *ggg*
|

29.08.2003, 19:41
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Hallo,
also ich kann dir wirkllich Pot-Bot nicht empfehlen, denn gerade als anfänger kriegt man ziemliche Probleme
*dagegen*
|

29.08.2003, 19:46
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Pod Bot ist gerade für Anfänger geeignet, denn ich möchte keinem empfehlen, Counter Strike gleich am Anfang gegen gewiefte menschliche Gegner zu spielen. Da sieht man keine Sonne und verliert von Anfang an die Lust am Spielen...
|

29.08.2003, 19:50
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
hm.. dann mach ich wohl irgend was falsch wie? auf jeden zock ich schon ziemlich lange CS und komm Online ziemlich gut zu recht, aber gegen Pod-Bot ist es trotzdem immer noch eine Herausforderung *box*
|

29.08.2003, 20:21
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
cs für anfänger, hmmm:
italy alone und mit viechern testen (waffen kennenlernen usw...)
aber sonst find ich podbot noch ganz gut, nur oft zu leicht und im netz kommts halt immer an gegen wen und mit welcher verbindung spielt....
mfg, monti
ps: mal abgesehen davon, dass moorhuhn nach 1,5 jahren der threaderöffnung keine hilfestellung mehr benötigt....
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|