My-HelpForum.de
Allround-PC.com TwinsByte.de Downloads Kontakt Impressum
Zurück   My-HelpForum.de > Software (inkl. Kaufberatung) > Games & Spieleentwicklung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.06.2002, 14:37
Neuer Benutzer

White_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard CS Spezial Forces

Hallo CS Zocker

Damit mein Clan wieder zu alter größe kommt suche ich 12 Mann die CS wirklich drauf haben und auch über die Woche hinweg jeden Tag etwas Zeit dafür erübrigen können.Aus diesen 12 Mann werden dann 2 Teams gebildet die fest zusammen zocken werden und auch fest zusammen trainieren.Die Trainzeiten lass ich euch offen, d.h. es liegt bei euch wann und wie lang ihr jede Woche Trainieren wollt.Die Leader der Teams ,die Leute die andere wichtige Positionen besetzen und wie die Teams aufgeteilt werden, werde ich nach einem Probespielchen bekanntgeben.Ein eigener Server, eigene Homepage und ein eigener MIRC Channel sind vorhanden.
Der ehrlichkeit halber muss ich aber sagen das es auch nicht ganz kostenlos ist, da der Server auch eine menge Geld im Monat verschlingt damit er läuft. Solltet ihr euch entscheiden bei uns mit zu machen wären also 8 Euro (vielleicht auch weniger) im Monat fällig.Ich hoffe das ist keine abschreckung, denn die 8 Euro sind es Wert.Ein super geiler Server mit Pings um die 50-80, die Leader sind alle Nett und wenn man mal Probleme hat kann man auch zu denen gehn.Ausserdem halten wir ab und zu Lans ab und auch schon mal hin und wieder is ne Party im Gespräch.
Also solltet ihr interesse an einem aufstrebenden Clan haben in dem ein freundschafliches Betriebsklima herrscht, wenn ihr lust habt CS in einem eingefleischten Teaam zu spielen.
Wenn ihr interesse habt schreibt mir doch bitte eine E-Mail an

White_Wolf_2001@Web.de

Als Betreff gebt bitte CS Spezial Forces an, da weiss ich gleich worum es geht.Ausserdem bitte euer alter, euren Namen, euren Wohnort, Lieblingswaffe(n) und Lieblingsmap(s) angeben.So das Wars dann von mir.Wie gesagt bei ERNSTHAFTEN interesse bitte melden.Alles weitere per E-Mail.

Gruß

White Wolf
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong diesen Beitrag!Bei YiGG.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Bei Yahoo bookmarken!Bei webnews.de bookmarken!
Werbung
Registrierte Benutzer sehen diese Werbung nicht. Registrieren Sie sich nun kostenlos.
  #2 (permalink)  
Alt 06.07.2002, 23:49
EMX EMX ist offline
Erfahrener Benutzer

EMX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: CS Spezial Forces

wenn du mit paar anderen clans den server teilen würdest wär er günstiger, so machen wir es immer.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong diesen Beitrag!Bei YiGG.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Bei Yahoo bookmarken!Bei webnews.de bookmarken!
  #3 (permalink)  
Alt 08.07.2002, 19:25
Neuer Benutzer

White_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: CS Spezial Forces

Wir haben einen Server und der Clan existiert bereits 1 Jahr, wir wollen nur mehr member weil wir den Clan vergrössern und andere Games dazunehmen wollen
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht