nach dem absoluten Erfolg von Matrix und auch dem Erfolg des Spiels und des Films in Amerkia wollte ich fragen, wie ihr zu Enter the Matrix steht..
Ich persönlich finde das Spieler supergeil, nicht nur grafisch, die Anlehnung an den film und die moves etc. einfach alles...
kann vielleicht auch daran liegen, dass ich absoluter matrix fan bin und allein schon den ersten teil über 2 dutzend mal gesehen habe :-)
sagt mir eure Meinung
Naja, das Spiel kann gut werden, muss aber nicht so sein. Moves und coole Fights sind nicht alles, wenn die Grafik zu öde wird, oder die Story knapp, kann man auch das beste Spiel in den Sand setzen, und wenn man sich mal umhört, sind viele Spieler hier geteilter Meinung. Ich bilde mir erst dann eine Meinung, wenn ich das Spiel in Händen halte...
also: watt ich so gehört und gesehen hab ist die grafik nicht so das beste... und die levels sind irgendwie kahl gestaltet...
Aber auf die grafik kommts sowieso net drauf an... *g*
Also ich habe gestern im TV (3sat neues, ist so'ne multimedia sendung) ein paar filme und spielauschnitte gesehen die grafik soweit man das im Fernsehn beurteilen kann ist nciht schlecht. Allerdings denke ich das es sehr schwierig ist es zu Spielen da es über 1500 Schläge, Tritte, Ausweichmanöver..etc gibt.