|
|

05.04.2003, 02:38
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Re: Gewalt in Spielen
hey kein problem! klar, alles ist mir eine hilfe! Das mit dem blutrausch .. ja. Das wird wohl ein problem. Für mich wird es sicher nicht einfach objektiv, genug, über spiele wie quake 3 oder cs zu schreiben. Wer von euch spielt denn eines der beiden spiele "professionell" also.. wer kennt sich denn aus damit? Ich .. ich will niemanden zwingen .. es muss sich auch keiner schuldig fühlen .. bla bla bla . aber es würde mich .. mal ziemlich interessieren wie es denn so abläuft .. im clan. Vielleicht könnte mir jemand ein paar screenshots von einer session schicken und ein paar wörter dazupacken??? das wäre supernett. auch andere anregungen .. über spiele, kritik und sonstiges sind SEHR willkommen!
mailt mir einfach alles was euch einfällt und/oder was ihr beitragen möchtet an meine e-mail adresse im profil.
DANKE !
|

05.04.2003, 21:59
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
ja cih denke aich, dass nicht einfach ist, da objektiv zu schrieben, aber ich finde das thema echt schwierig... einerseits will man nix falsches sagen, andererseits hat man seine meinung und die ist bei mir eindeutig.., ich fionde, dass man cniht jedes spiel indizieren soll aber auch nciht so´ne spiele wie generals oder sdo bei quake isses klar oder doom 3 aber nicht cs oder sonstiges, ich finde nach erfurt ist das ein sehr brisantes thema geowrden und die menschen sind sehr dafür sensibiliert
|

06.04.2003, 03:49
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Ich leite seit ca. einerthalb Jahren einen CS Clan. http://www.team-smk.com , wie is da so abläuft und so, das können wir ja mal über ICQ oder sowas ansprechen, oder komm einfach mal in unsreren Channel #smk.cs und meld dich bei mir, ich helf dir gerne weiter
bye
masta
|

07.04.2003, 00:49
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
danke masta !! ich werd mich demnächst ?? mal bei dir per icq melden! danke auch an die anderen für die schöne diskussion!
|

04.06.2003, 00:03
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
hi
also des neue gesetz des bringt eigentlich nichts
und ich rege mich darüber so auf des gibts gar nich *motz2*
in der pc zeitschrift steht ja sowieso drin was zb in der ab18 edition drin is also einfach google spiele name eingeben saugen und schon hat mans toll und was bring des ich will damit nicht sagen dass ich für das gestez bin ich bin strikt dagegen aber wirklich und daran sind nicht die games schuld sondern manche verückte leute.
wie das spichwort schon so sagt dass ich sehr schätze : Nicht Waffen töten Menschen , Menschen töten Menschen
|

04.06.2003, 19:21
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
jup bin voll deiner meinung wenn man will kommt man überall ran... und denn isses wirklich so alle sagen sie, dass die leute potentielle amokläufer sind und so aber das stimmt nciht... entweder man is so scheisse im Kopf oder nicht..
|

11.06.2003, 01:41
|
|
Benutzer
|
|
|
|
ich weiss dass es nicht ganz hier rein passt aber egal.
wegen der news:
-------------------------------------------------------------------------------
10.Juni 2003 Counterstrike nun auch im Real Life?
(-mh-) Die Mitarbeiter des Projektes Playdust wollen den Fradley Airfield Flughafen in England, in die Counterstrike Map de_dust verwandeln. Nach der Fertigstellung im August sollen dann 8 Runden an je 5 Wochenenden gespielt werden.
Das Prinzip ist das selbe wie beim PC-Spiel. So müssen die Terroristen an einem bestimmten Ort eine Farbbombe legen, während die Counter � Terroristen versuchen müssen dies zu verhindern. Die Spieler müssen sich allerdings nicht um ihr Leben fürchten, da das Spiel nicht mit scharfen Waffen gespielt wird, sondern nur mit harmlosen Paintball Waffen. Eine ähnliche Inszenierung hat eine Gruppe Namens Gameplay2000 bereits vor drei Jahren organisiert.
-------------------------------------------------------------------------------
so können potentielle amokläufer entstehen , und nicht gerade in spielen ( obwohl es von cs kommt)
|

13.06.2003, 15:33
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
hi
äm des mit dem paitball da muss man sich im klarem sein ob man erkennt das des nur ein spiel is und nicht real ausserdem find ich es verückt des nach cs zu gestalten
ich spiel mit meinen freunden softair und ich bin mir im klaren dass das alles nur
ein spiel ist und nicht real andere die das real finden sind verückt und sollen ins irrenhaus
|

14.06.2003, 01:50
|
|
Benutzer
|
|
|
|
ja aber das problem ist , dass einige nicht erkennen dass sie spiel und realität nicht unterscheiden können , denn meist sind es ruhige menschen etc.
bevor die paintball zocken , gleich mnal ein idiotentest machen 
|

17.06.2003, 16:43
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
hey
ich bin ruhig und weis trotzdem dass es nicht realität ist
und ich hasse solche leute die das nicht verstehen dass dies nur ein spiel ist!
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|