|
|

27.06.2002, 02:51
|
|
Allround-PC.com
|
|
|
|
GTA3: Dauerspaß nur 3,2?
HI, warum hat das Game bei allen Kriterien - mit Ausnahme von der INstallation die ich nicht mit zähle - außer dem Dauerspaß durchschnittlich ne 1,5 bekommen. Ich hätte auf jeden Fall schlechtesten bei allen eine 1,5 gegeben. Hab das Game für die PS2 und hab immer noch nicht genug davon. Ein großer Grund dafür ist Spielidee und die Spieltiefe, also wird doch auch der Dauerspaß davon beeinflußt oder nicht? Also, warum habt ihr beim Dauerspaß nur ne 3,2 vergeben? Das Game verdient ne glatte 1!
|

27.06.2002, 02:59
|
|
Allround-PC.com
|
|
|
|
Re: GTA3: Dauerspaß nur 3,2?
Dem kann ich nur Zustimmen aber der Iceman ist für die Notengebung verantwortlich!
|

27.06.2002, 14:05
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
und der hat natürlich keinen peil... das game is der absolute hammer...
|

28.06.2002, 00:26
|
|
Allround-PC.com
|
|
|
|
Da der ICe so oder so sich nicht im Forum mehr blicken lässt habe ich ihm das Topic per Mail geschcikt. MAl sehen was er dazu sagt!
|

28.06.2002, 21:49
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
also ich denke, dass die 3,2 berechtigt ist, weil wenn man das spiel mal durchgespielt hat verliert es doch seinen Reiz.
|

28.06.2002, 22:24
|
|
Administrator
|
|
|
|
naja ne glatte 1??? 3,2 ist vielleicht ein wenig zu schlecht aber so ganz kommt die note nicht von mir - ich hab sie zwar noch ein wenig schlechter gesetzt als sie ursprünglich vom roman gegeben wurde (er gab ne 2,5) aber wenn er keine 1 gegeben hat und ich da auch keine 1 drin gesehen habe dann is da evt. ja was dran ...
wenn man das spiel durchgespielt hat dann liegt das genauso in der ecke wie jedes andere spiel auch und GTA 3 kann man innerhalb 3 intensiven tagen durchspielen!!
-Geschrieben von Ucki: und der hat natürlich keinen peil... das game is der absolute hammer...
das game ist der hammer! sehe ich genauso - hat auch ne 1,5 bekommen! im spielspass hab ich die note vom roman sogar noch verbessert (und spielspass zählt zur gesamtnote wesentlich mehr als dauerspass)
-Geschrieben von Marlo: Da der ICe so oder so sich nicht im Forum mehr blicken lässt habe ich ihm das Topic per Mail geschcikt. MAl sehen was er dazu sagt!
ich lass mich hier mindestens alle 2-3 tage blicken - hab zu dem meisten bloß nichts hinzuzufügen ... - gestern war ich praktisch gar nicht online da ich schulfrei hatte und dann an meinem modding zeug weitergemacht habe ...
|

28.06.2002, 23:36
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
also ich glaub nicht, dass das spiel nach dem durchspielen in der ecke liegt... bei mir jedenfalls net... ich kann stundenlang mit nem panzer durch die gegend brettern und leute plätten *fg*
hmm... und 2-3 Tage zum durchspielen??? das will ich sehen wie du in der zeit alle drogenpäckchen findest...
und dann sind da noch ne menge sehr interessanter mods... also dauerspass is auf alle fälle gegeben...
|

29.06.2002, 01:29
|
|
Allround-PC.com
|
|
|
|
Noch ein weiterer sehr guter Aspekt. AUch wenn mans durch hat, machts doch immer noch fun n paar geile Autos zu knacken und durch die Gegend zu fahren - ab und zu mal ne Nutte gef**** - naja wie auch immer, das Game ist und bleibt eines meiner Lieblingsgames.
|

30.06.2002, 17:21
|
|
Administrator
|
|
|
|
in 3 tagen hats ein freund geschaft!!
alle drogenpäckchen braucht man nicht zum durchspielen ... und das is auch ziemlich langweilig durch die gegend zu laufen und jedes loch abzusuchen nach drogenpäckchen! da fahr ich dann doch lieber mit nem panzer durch die gegend und baller ab was ich sehe!!
aber ihr habt schon ein wenig recht - die note ist zu schlecht finde ich inzwischen auch aber soll ich die jetzt nachträglich ändern?? (ne 1 wirds trotzdem nicht)
|

30.06.2002, 17:31
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
wenn du nicht alle drogenpäckchen zum durchspielen zählst, dann hastes noch viel schneller durch...
Aber komplett hastes erst mit allen päckchen und missionen...
und klar musst du die note ändern... du gibst ja selbst zu dass die zu schlecht is...
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|