Hab mir jetzt Warcraft zugelegt und finde es richtig geil.
Die Kampagnen liefern tiefgründige und gute Stories, die Rendersequenzen sind einfach atemberaubend.
Bin zwar noch bei der ersten Rasse, von insgesamt vier, aber bis jetzt hat mich das Game voll überzeugt. Besonders der Multiplayer-Modus macht saumäßig FUN!!!
Was haltet ihr von dem Game, was findet ihr eventuell nicht so gelungen?
na und? es ist einfach nur hammergeil. Die Rassen sind gut ausbalanciert und mit dämlichen rushtahtiken kommt man nicht allzuweit.
und wie schon gesagt wurde die rendervideos. Das von den Orcs ist am besten oder eher dass der Untoten? oder doch das der Menschen? Wobei das Elfenvideo schaut auch nicht schlecht uas *gg*
Also, ich sehe Warcraft 3 als das derzeit beste Game an; es hat eine die beste Kampagne, die ich je gespielt hab, die beste Spielbalance, eine perfekte Atmosphäre, gute Grafik, Hammer-Sound und das Spieldesign lädt gerade dazu ein, alle Mini-Quests zu erfüllen.
Deshalb mei Fazit: Jeder, der's noch nicht hat, MUSS es sich zulegen!
ich hab da Spiel auch ned oft gespielt aber ich find es geil.....ich hab n Celeron 500er und ne GF 2 MX und 192 MBram und es läuft bei mir mit 640*480 ruckelfrei *lollen**lollen*