|
|

07.01.2003, 23:31
|
|
Benutzer
|
|
|
|
Re: komplettlösung
*motz2* *motz2* *motz2*
<kompletlösungen sind ja wohl zum *kotz**kotz**kotz*
1-2 Tipps für ein Game sind ja nicht schlecht nur ich finde durch eine Komplettlösung geht der Reiz eines Spieles kommplett verloren!!!
* * * * * * * * * *done*
|

03.02.2003, 19:13
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
hi, weiß jemand einen site über cheats????
("final demand!!" 
|

03.02.2003, 19:20
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
ich brauche cheatüber irgend einen site *smilie_pc*
|

03.02.2003, 23:26
|
|
Administrator
|
|
|
|
heißt das spiel final demand? wenn ja, ich hab keinen cheat dazu gefunden
|

03.02.2003, 23:48
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
@Alain weißt du es wäre einfach besser wenn du dich etwas deutlicher ausdrücken könntest *g*
Was meinst du damit:
"ich brauche cheatüber irgend einen site *smilie_pc* "
cu
Thrawn
|

09.02.2003, 20:55
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
1. kein Plan, wie ihr auf das Thema kommt, aber egal.
2. CS ruled genau wie TFC und DOD aber wer zu schlecht ist muss ja sagne, dass cs scheisse is muahahah ach ja nix für ungut *bier*
3. Komplettlösungen sind etwas für Cheater ich bin keiner und brauche auch keine Lösungen also ich weiß ja nixh, wie du das siehst Brain :-)
4. Cheating ist scheisse!!!
5. die meisten Clans denken sich ihre Taktiekn slebst aus also zumiondest wurde das in allen Clans, in den ich war so gemacht...
CU all
Neo
|

09.02.2003, 21:27
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
also.....cs find ich seit neustem ganz toll, nachdem ich mitbekommen hab, dass man da alles verändern kann (gibts bei tac ops net) dod rulez auch, tfc nicht ganz @neo: *g*, und komplettlösungen sollte man nur benutzen wenn man net weiterkommt und wer cheats benutzt ist ein gaaaanz böser mensch...
mfg
|

27.02.2003, 09:37
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Boah, wie ihr hier alle eure Meinung kunt tut ist ja klasse... Mein Gott, wenn alle so professionelle Spieler wären wie ihr, und keine Komplettlösung bräuchten, wär das Leben doch langweilig. Überlegt euch doch mal, dass es auch Spiele gibt, die über das Niveau von Serios Sam hinausgehen, da braucht man Köpfchen - haha. Und wenn ich keine Zeit habe, mir Stundenlang den Kopf zu zerbrechen, dann guck ich nach, wos hingeht und spiel da weiter. Komplettlösungen find ich dann scheiße, wenn man sie durchgehend dazu verwendet, sich den nächsten Schritt anzugucken. Wenn man sie nutzt, nur um an kniffeligen Stellen weiter zu kommen, find ich das okay...
@ Alain
Bitte keine Doppelposts und drück dich doch etwas deutlicher aus. Es wird auch mir aus deinen Posts nicht ersichtlich, was du haben willst...
MfG, Xearo
|

27.02.2003, 18:44
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Das Leben ist langweilig....und für welche spiele braucht man nen kopf ??? beachtet dabei, dass ich nur shooter und strategie spiele *g*, aber an diablo 2 hatte ich mich auch rangesetzt......
ah, mir fällt gerade eins ein: fußballmanager 2k3, man muss immer nachdenken (ob es ne funktion gibt den schiedsrichter zu bestechen *g*)
mfg
|

01.07.2003, 21:08
|
|
|
Kann mir jemand ne Kömplettlösung für Roller Coaster Tycoon schicken hänge nähmlich seit 2 Montagen fest!
[edit]Wenn du Smilies benutzen willst, dann tu dies, aber nicht ALLE und nicht am Ende des Posts, danke...[/edit]
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|