hallo
wenn ich NFSC installiere kommt bei 99% der fehler :"Die datei sound\engine\bin\ex_acl_88.gin" konnte vom medium nicht auf die festplatte übertragen werden. Was könnte das sein? Veralteter Treiber? Welcher? oder was anderes?
wenn ich NFSC installiere kommt bei 99% der fehler :"Die datei sound\engine\bin\ex_acl_88.gin" konnte vom medium nicht auf die festplatte übertragen werden
Datenträger deffekt ? Wieso sollt denn die Installation an einem Treiber scheitern ? Da kommt es doch eher beim ausführen der anwendung zu einem problem...
Noch andere Möglichekeit: Kopiere das gesamte Spiel von der DVD auf deinen Rechner in ein Ordner und starte dann das Setup. Vielleicht gehts dann zu installieren.
oder schau mal nach einem patch ich kenne da sauch von einem anderen spiel, dass sich nicht installieren lies - immer kam ein Fehler dieser war beim Hersteller auch bekannt. Mit einem Patch hats dann geklappt.
Mein Bruder hat auch ein Problem...
Er hat das Spiel installiert bekommen und wenn er das Spiel jetzt starten will, geht das Spiel sofort wieder aus oder findet die CD nicht... woran kann das liegen? das spiel hat er doch installiert bekommen, wieso findet er dann die cd nich?