My-HelpForum.de
Allround-PC.com TwinsByte.de Downloads Kontakt Impressum
Zurück   My-HelpForum.de > Software > Games & Spieleentwicklung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.07.2006, 19:07
Allround-PC.com

Jonesy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Steam - Kritik

heute hab ich ne lustige(zynische...) aussage über steam im chat im affekt geschrieben...die...naja... die ich euch nicht vorenthalten möchte...
Zitat:
Jonas: oh mann wie ich steam hasse
Jonas: da weiste nie wie weit daste jetzt mit "89"% bist
Jonas: dann läds auch nicht von 0% los neee das wär ja viel zu einfach
Jonas: warum gibts da nicht einfach ne "hl2 lost coast".zip die man ziehen muss und in den steam ordern extrahieren kann
Jonas: dafür gibts son scheis programm bei dem man nie weis wie weit man jetzt ist...wenn ich bei "89"% bin dann möcht ich gern auch wissen wieviel MB das verdammt nochmal sind
Jonas: "steam besticht durch seine einfachheit"...ja..klar....spielen for dummies
(bei späterem durchlesen fand ich das dann sogar witzig :/ )
hab ich erlebt als die lost coast ziehen wollte(aber auch schon früher) ja die "89%" kommen daher dass hl2 scho installiert war..trotzdem nervt die prozentanzeige ohne richtige angaben...

hiermit eröffne ich die allgemeine steam kritik-diskussion
was meint ihr zu steam...
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong diesen Beitrag!Bei YiGG.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Bei Yahoo bookmarken!Bei webnews.de bookmarken!
Werbung
Registrierte Benutzer sehen diese Werbung nicht. Registrieren Sie sich nun kostenlos.
  #2 (permalink)  
Alt 05.07.2006, 19:40
Benutzerbild von Nils Waldmann
Allround-PC.com

Nils Waldmann eine Nachricht über ICQ schicken Nils Waldmann eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich sage dazu mal Steam und Valve sind nicht so mein fall... ich mag die spiele nicht wirklich und das programm ist auch nicht das wahre.... aber das sicherheitssystem ist gut, dass muss man denen lassen..
  #3 (permalink)  
Alt 07.07.2006, 13:16
Erfahrener Benutzer

Head$hot eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja Steam hin oder her, es hat seine Vorteile und seine Mängel (gerinfügige).

Ich find es einfach Klasse, dass das Sicherheitskonzept gut funktioniert. Und das nicht jeder Schnösel sich das Spiel herunterlädt und "meinen" Serial verwendet. Also gute Lösung von Steam. Wegen den ominösen Prozentangaben beim Downloaden, ich glaube darüber kann man hingweg sehen.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong diesen Beitrag!Bei YiGG.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Bei Yahoo bookmarken!Bei webnews.de bookmarken!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht