Hat den irgendjemand eine dieser Karten? Ich möchte gerne mal wissen ob die wirklich soviel hergeben. Vor allem, was die Bildqualtität angeht. Mit der GF4 Reihe konnte ich ja nich so.
Wie ist es denn mit den ATI Treibern? Sind die zuverlässig? Hier in meiner nähe gibt es nur nVidia nutzer.. so kann ich nich vergleichen.
wäre nett wenn ihr mir mal so eure erfahrungen mit ati karten schreiben könntet
Mein kumpel hat ne 9700 aber keine pro, und ich muss sagen da stimmt alles, die Treiber sind nicht mehr so wie früher, die sind genial. und die Bidlqualität kann nur überzeugen. Hätte ich keine gf 4 ti 4600 wäre das meine nächste Karte.
is aber soweit ich weiß der gleich treiber oder??? und wenns am treiber liegt, dann haste das prob auch bei den neuen... würd mich echt ma interessiern...
*top*Hallo,da stimme ich bei!Nur Grafikfehler habe ich keine!Wenn die Radeon installiert ist,geht sie ab wie keine andere. *dafuer*Nur war ich ca. 3Wochen Treiber-DJ bis alles funzte *aua*Noch nicht einmal ans Übertakten gedacht!*angry*Vorher hatte ich eine NVidia die kooperativer war *lock* aber viel schwächer.Man kann ja nicht alles haben*christm*destroy57