also ich wollt auf meine MEDION RADEON 9600 TX einen VGA Silencer montieren, aber mein Problem ist, dass der Lüfterstecker anstatt wie normal 2 Pins - 3 Pins hat :roll: und ich den Stecker somit nicht reinstecken kann, kann mit jemand da helfen, dass ich den Doch zum laufen bekomme ?
Aber jetzt hab ich ein Problem, im 3d Betrieb gibt es immer Grafikfehler (nicht wegen dem Silencer), also am Chip liegt das nich, den kann ich ohne Probs auf 400MHz takten.
Der Speicher verursacht die Fehler, ich hab keine Ahnung wie dass passieren konnte, da ich den Speicher nicht übertaktet hab, also wenn ich den Speicher von 270 auf 160MHz runtertakte, dann gibts keine Fehler... an was könnte das liegen ? :cry:
So hab jetzt versicht das BIOS zu flashen mit dem ATI WinFlash Tool (BIOS von ner 9500 Pro) aber jetzt geht gar nix mehr :roll: :? also die Karte zeigt gar nichts mehr an, auch nicht beim booten, bitte Helft mir
okay... dann sieh mal ganz schnell zu, dass du nen bios für die 9600 kriegst und hoff das du ne PCI-Graka da hast... sonst kannste deine Graka erst mal wieder einschicken und für teuer geld reparieren lassen...
das BIOS war schließlich nicht umsonst für ne 9500 und nicht für ne 9600
Ja dass Prob ist, dass dass ja die MEDION Radeon ist, also ne "modifizierte" 9500 Pro, mit dem R300 Chip, deswegen wollte ich auch das 9500er bios draufmachen.. :?:
selbst wenn es so wäre... medion wird schon nen grund dafür haben da nen eigenes bios drauf zu haben...
und wie du siehst ist es ja schief gegangen...
also schnell wieder das original-bios drauf indem du mit der PCI-Graka bootest (damit du was siehst) und der AGP graka dann das neue alte bios verpasst...